Freitag, 3. August 2018

Zahlen Sie doch ... 0 Euro ;- ) Zur Aktion: One for you - one for WE!

Bei meiner August-Aktion, bei der ich Beratungsstunden zu Job, Alltag, Neuorientierung…gegen den Gegenwert gebe, den Sie geben möchten, konnte ich heute Interessenten versichern, dass nur Sie alleine bestimmten, wie viel Ihnen die Stunde wert war und dass es wirklich gleichgültig ist, ob sie Null Euro oder einen anderen Betrag in die Box stecken.

Die Erlöse gehen zugunsten der Flüchtlingshilfe und hier zählt aus meiner Sicht nicht nur jeder Euro sondern auch, dass man sich aufmacht, etwas zu tun. 

Und das haben die ersten Interessenten, die heute da waren getan: Sie waren neugierig und auch sehr skeptisch: Geht’s denn hier nur um Geld? Brauche ich jetzt plötzlich Therapie oder sowas?

Ein herzliches Lachen, nicht zuletzt auch über meinen Null Euro Schein, hat die Zweifel beseitigt.

„Frau Haep, Mensch, Sie sind mir ne Marke! Ach ne, vielleicht eher en Euro. Sie können so ernst und auch so lustig. Bei Ihnen ist man ja fast gerne ver-rückt." – Für mich, ein wunderschönes Kompliment!


O - Euro Schein der Marksburg in Braubach

O - Euro Schein der Marksburg in Braubach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen