Freitag, 20. Juli 2018

One for you – one for WE! Aktion im August für Weltoffenheit und Menschenwürde

Nach dem Brüsseler Asylgipfel, Horst Seehofers zynischen Kommentaren, der Seenot- und Menschenrettungssituation im Mittelmeer und anderen bedenklichen Vorfällen, muss ich nun aktiv werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar […] und Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. So steht es im ersten Artikel unseres Grundgesetzes.

Es liegt mir am Herzen, dass Menschenwürde weiterhin unantastbares Gut bleibt und Toleranz und Weltoffenheit selbstverständlich sind.

Daher habe ich beschlossen, dass Sie im August in meiner Praxis selbst bestimmen, wie viel Ihnen Beratungsstunden allein oder in Gruppe zu Themen um Job, Alltag, Liebe, Partnerschaft, Neuorientierung, Standing....oder Übungen für mehr Ausdruck, Leichtigkeit und Schwung wert sind. Sie können die Gestalttherapie kennen lernen oder sich in Methoden des Improvisationstheaters ausprobieren. Dabei sind die Stunden in der Kölner Südstadt und jetzt auch in Bonn möglich.

Der gesamte Betrag der August-Einkünfte geht zugunsten der „FliehKraft“, dem Kölner Flüchtlingszentrum. 


Gerne mitmachen, teilnehmen oder weitersagen!





Zu der Erfahrungen, die ich im Vorfeld der Aktion gemacht habe und ersten Berichten, lesen sie gerne mehr unter: 

Erfahrungen im Vorfeld einer Aktion 
Zahlen Sie doch einfach 0 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen